Musikerinnen und Musiker gesucht

Spielt dem Herrn ein neues Lied. Unter diesem Motto suche ich in unserer Kirchengemeinde die unterschiedlichsten Musikerinnen und Musiker jeden Alters, die Interesse daran haben mit mir einen Gottesdienst mitzugestalten, z.B. bei unserem Gemeindefest an Pfingsten oder an einem der Samstagabendgottesdienste im Jahr. Gemeinsam sollen so alte und neue Kirchenlieder zum Klingen gebracht werden.

Spielen sie oder spielst du also ein Instrument und ihr möchtet mit dabei sein, dann freue ich mich über eine kurze Mail an sven.lotter@evkirchepfalz.de oder einen Anruf im Pfarramt. Um ein erstes Treffen zu organisieren brauche ich von Euch Name, Kontaktdaten (am besten mit Emailadresse) und welches Instrument gespielt wird. Egal ob Gitarre, Bass, Cello, Schlagzeug, Cajon, Geige, Harfe, Piano, Saxophon, Kalimba, Flöte, Posaune, Trompete, Horn, Xylophon, Akkordeon, Tuba, … jedes Instrument und auch jede Sängerin und jeder Sänger ist willkommen.

Ihr Pfarrer Sven Lotter